Gratis bloggen bei
myblog.de

See...

 

War es zu viel?

Ich finde nicht, doch woher weiß man überhaupt ob es zu viel war?

Merkt man es an den Verhaltensweisen der anderen oder an sich selbst?

 Ich weiß nicht ob ich genug hatte mein Kopf sagt etwas anderes als mein Körper und trotzdem habe ich das Gefühl, dass es für andere zu viel war. Kann ich überhaupt klar denken?

Benutze ich hier nicht zu viele zu viele?

 Werde ich morgen noch wissen was ich geschrieben habe?

 Ich weiß es nicht ich weiß nichts mehr außer das sich mein Kopf dreht obwohl ich gar nicht so viel hatte. Oder hatte ich zu viel und ich merke es einfach nicht?

 Vielleicht brauche ich jetzt einfach eine Pause um mich zu erholen, davon zu erholen was ich schon so lange nicht mehr getan habe..

23.5.09 23:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Gästebuch Kontakt Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Crimson Sky Graphics