Gratis bloggen bei
myblog.de

Zerplatzt...

 

Weil ich mal wieder zu feige bin dir meine Gefühle mit zu teilen, schreibe ich sie auf.

Ich schreibe mit guten Gewissen da du dies nie lesen wirst.

Missbrauche ich so dein Vertrauen?

Ich bin mir nicht sicher, wie in vielen Dingen. Du bist die wichtigste Person in meinem Leben mein Bester, doch wieso zweifele ich an dir?

An deinem Vertrauen? Sollte ich nicht viel lieber an mir zweifeln? An meinem verstand?

Ich weiß es nicht !

Diesen Satz kennst du so gut. Mit diesem Satz hab ich immer versucht dich zu beschwichtigen doch hat es jemals geklappt?

Wenn ich dir in die Augen schaue fühle ich mich schlecht denn ich sehe das du mir nicht mehr glaubst wenn ich dir sage das es mir gut geht und du hast recht. Ich belüge dich. Ich belüge dich damit es dir gut geht. Vielleicht auch damit es mir gut geht. Damit ich die Gewissheit habe das alles okay ist, doch wie sieht die Wirklichkeit aus?

Ich bin mir sicher das du mir nie weh tun wolltest doch du hast es. Mit Wörtern die für uns einst die schönsten auf der Welt waren. Mit Wörtern die Gefühle ausdrücken und das ist dass was ich nun nicht mehr von dir hören möchte. Warum? Weil deine Gefühle für ihn und die damit verbundenen schönen Wörter meine Farbenfrohe heile kleine Welt und somit auch unsere Seifenblase zum platzen gebracht haben.

25.5.09 18:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Gästebuch Kontakt Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Crimson Sky Graphics