Gratis bloggen bei
myblog.de

Du bist für mich ein Stück mehr gestorben..

 

Erlich gesagt weiß ich gar nicht warum ich mich gerade so aufrege aber wahrscheinlich weil ich mal wieder von einem Menschen enttäuscht wurde der mir viel bedeutet. Weil du mit ihnen so viel erlebt hast, hast du mit mir nicht viel erlebt? Wer stand dir bei als du heulend in der Ecke sahst und die anderen dich ausgeschlossen haben? ICH. Ich hab dich in den Arm genommen und getröstet. Wer hat dir zugehört als du über deine Probleme gesprochen hast? ICH. Wer hat dir verziehen als du mir nicht geglaubt hast? Als alle gegen mich waren weil ihr so dumm wart und so eine scheiße geglaubt habt? ICH. Wer ist jetzt immer für dich da wenn du alleine bist? ICH. Verdammte scheiße ICH immer wieder ICH! Und jetzt so etwas. Ich bin anscheinend nicht deine Freundin..Hab es aus deiner Sicht nicht verdient. Du tust mir damit so weh aber okay beim nächsten mal werde ich dich wieder umarmen und dir einen guten Morgen wünschen..so tun als ob nichts gewesen wäre und mit diesem erneuten Stich leben.

10.6.09 20:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Gästebuch Kontakt Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Crimson Sky Graphics