Gratis bloggen bei
myblog.de

Erinnerungen...

Ich schätze das ist unser Ende..Aber hat es überhaupt angefangen?!Ich finde nicht..Du ziehst dich zurück...vor mir..vor unserer Liebe und dabei warst du es,die es probieren wollte.Wir haben beide keine Erfahrungen damit,nur unsere Vorstellungen..Du warst begeistert davon deine Augen strahlten doch Ich hatte angst.Ich wollte nicht das es jemand weiß und du hast es für dich behalten.Haben wir die Seiten gewechselt? Warum will ich es jetzt und du nicht mehr?! Ist es deine angst vor was neuem? Ich habe auch angst doch ich liebe dich zu sehr als das ich es noch länger ohne dich aushalten könnte.Ich habe dir nicht geglaubt als wir am Bahnhof standen und du mir sagtest das es eine andere gibt und auch nicht als ich in meinem Zimmer saß und dich anrufen wollte...Eine Woche später warst du wieder da und wie ausgewechselt...In deinen Augen sah ich einen Funken Hoffnung doch dann hast du mir in die Augen geguckt und wusstest es.Ich brauchte nur zu nicken und von da an war uns beiden klar das wir nie eine Zukunft haben werden..Freundschaft ist das einzigste was uns bleibt doch sie ist inniger als jede andere.Du fehlst mir jetzt schon,mein Herz gehört dir..
24.7.09 02:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Gästebuch Kontakt Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Crimson Sky Graphics