Gratis bloggen bei
myblog.de

Und dann kamst du...!

 

„Und dann kam Holly“.. Bei mir würde es eher heißen: „Und dann kamst du,“ nur hat es nichts mit Liebe zu tun.

Würde man es von Anfang an betrachten, wäre sogar dass falsch. Du warst schon immer da nur haben wir uns nie gemocht. Du wolltest mit mir nichts zu tun haben und ich nicht mit dir. Wir wollten nicht mal die gleichen Freunde haben. An Gruppenarbeit war nicht zu denken.Wir arbeiteten einfach gegeneinander doch ich rede vom „Und dann kamst du.“

Wir sind erwachsener geworden und haben uns angenähert, nachdem wir erkannt haben was für Intrigen gespielt wurden. Wir haben uns immer besser verstanden.Ich hätte nie gedacht das wir einmal dort landen, wo wir heute sind. Ich finde das wir eine ziemlich gute Freundschaft haben, ich vertraue dir mehr wie anderen weil ich weiß das du anvertrautes nie weiter erzählen würdest auch wenn du dadurch besser da stehen würdest und du verstehst wie ich gesagtes meine. Ich werde die langen Gespräche zwischen uns vermissen..Du bist einzigartig so wie du bist und ich bin richtig froh dich als gute Freundin zu haben.


Ich Liebe Dich

28.7.09 22:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Gästebuch Kontakt Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Crimson Sky Graphics