Gratis bloggen bei
myblog.de

Besonders? Von wegen!

Und jetzt wird mir alles zuviel. Ich weiß, ich sage immer:" Ihr müsst reden,reden,reden!", doch ich will meine letzten Tage noch genießen und würde ich dir ins Gesicht sagen was ich dir zu sagen habe,würdest du mir alles versauen. Eigentlich ist es lächerlich das man mit dir nicht in Ruhe über sowas reden kann denn du machst gleich wieder n fetten Streit drauß doch was solls, du wirst eh nie erfahren das du gemeint bist.

Dein Verhalten kotzt mich so an. Ich dachte du bist so erwachsen wieso machst du dann nicht mal deinen Mund auf und sagst mir ins Gesicht was du denkst?

Ich wette mit dir, um alles was mir lieb ist, dass du hinter UNSEREM Rücken über uns redest. Geht mir eigentlich so ziemlich sonst wo vorbei doch sag mir nicht andere müssen erfahren was ich über sie sage wenn du dich selbst nicht dran hälst.

Würdest du mich als Freundin nennen wenn man dich frage würde? Aber natürlich nicht du tust nur so als sei ich eine und bist nett zu mir.

Fuck of!

Entschuldigst du dich für deine Fehler? Nein, wieso denn auch du lebst ja nach der feinen englischen Art: "Its your fault!", und die anderen müssen sich entschuldigen.

 Du bist nicht das arme kleine Mädchen so wie du immer tust du wärst es erst dann,wenn wir dich mal so behandeln würden, wie du uns behandelst. Du wärst soo klein mit Hut!

Du bist nicht die einzigste der es mal schlecht geht doch wir reden mit Freunden drüber und lassen es nicht aufeinmal nach dem Motto: "Ihr seid nie für mich da" raus. Denk nicht immer du seist etwas Besonderes dem man immer wieder verzeiht. Bitte, wenn du gehen willst dann tu es aber lass mich in Ruhe.

7.8.09 02:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Gästebuch Kontakt Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Crimson Sky Graphics