Gratis bloggen bei
myblog.de

I am sorry for your pain and I am sorry for your tears..

Ich hätte nicht gedacht das es weh tut,dass es so sehr schmerzt euch gehen zu lassen. Ich wollte stark sein, stark sein für euch damit ich euch nicht noch mehr weh tu und ich habe es geschafft. Ich brach erst zusammen als die Tür zu war. Es brach mir das Herz euch weinen zu sehen. Es war nicht mein Ziel euch zu verletzen und doch habe ich es mal wieder getan. "Nie wieder los lassen!"schoss mir durch den Kopf als wir uns umarmten und doch musste ich euch freigeben...Es viel mir schwer und doch war ich so egoistisch um es geschehen zu lassen...

Es tut verdammt weh euch zu vermissen!

20.8.09 02:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


V. (20.8.09 08:49)
und wir werden hier auf dich warten, mein schatz. <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Gästebuch Kontakt Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Crimson Sky Graphics